Bratwurst-Stadl Imbiss, Biergarten in 96465 Neustadt bei Coburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Bratwurst-Stadl in 96465 Neustadt bei Coburg bewertet.
vor 8 Jahren
"...mehr als ein Imbiss! Interessante Auswahl an Speisen, günstige Preise, freundliches Personal"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2016
Besucht am 20.01.2016
Eigentlich wollte ich nur das Navi mit neuen Daten füttern und suchte eine passende Haltemöglichkeit. Als ich einen geeigneten Parkplatz direkt vor dem Bratwurst-Stadl erspähte, meldete sich schlagartig mein Magen. Nun esse ich total gern Krakauer; die geräucherten Würste bestehen aus Rind -und Schweinefleisch und haben einen recht herzhaften Geschmack, wahrscheinlich durch das Nitritpökelsalz und die Räucherung. Quer durch die Republik gibt es verschiedene Varianten, was das Aussehen, die Größe und den Geschmack angeht. >Krakauer haben wir nicht<, sagte die freundliche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 26.01.2016
Dieser Eintrag wurde
1470x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.12.2022