1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Tulus Lotrek in 10967 Berlin bewertet.
vor 3 Wochen
"Fröhliches Pfeifen im Schlemmer-Wald"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2017 | Aktualisiert am 07.07.2017
Besucht am 14.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 121 EUR
Es läuft in der Fichtestraße. Bei den Auszeichnungen zum Berliner Meisterkoch 2016 wurde Max Strohe mit seinem tulus lotrek bereits als Aufsteiger des Jahres gekürt. Gastgeberin des Jahres wurde völlig nachvollziehbar Vicky Kniely vom benachbarten und befreundeten Herz&Niere. In letztgenannter Kategorie steht in diesem Jahr nun auch Strohes Partnerin Ilona Scholl auf der Nominierungsliste. Und das ist wahrlich keine Überraschung.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Tulus Lotrek in 10967 Berlin geschrieben.
vor 1 Jahr
"Eine sehr beachtliche Neugründungen Ende 2015 in Berlin"

Geschrieben am 04.02.2016 | Aktualisiert am 04.06.2016
Den Bericht von Bernd Matthies fand ich zufällig im Internet. Seine Empfehlung für das neue Lokal beeindruckte mich. Der Aufsatz stand im „Tagesspiegel“ in der Rubrik „Von TISCH zu TISCH“.   Daher möchte ich auf den Text hier aufmerksam machen: „Ja, der Name. Tut ein wenig weh auf den ersten Blick, und er führt auch in die Irre. Denn der unvorbereitete Gast könnte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
kgsbus
am 04.02.2016
Dieser Eintrag wurde
358x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.07.2017