Auberge de Temple · Helbigs Gasthaus Restaurant, Gästezimmer in 63867 Johannesberg (Johannesberg)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Auberge de Temple · Helbigs Gasthaus abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Auberge de Temple · Helbigs Gasthaus in 63867 Johannesberg geschrieben.
vor 8 Jahren
"Die Auberge des Temple hat ihre beiden Restaurants zusammengelegt"

Geschrieben am 21.02.2016
Ludger und Nicole Helbig von der „Auberge de Temple“ sind Mitglied in der Vereinigung „Jeunes Restaurateurs d’Europe“. In diesen „Klub“ wird man nur auf Vorschlag der Mitglieder aufgenommen und muss viele Bedingungen erfüllen. Eine herausragende Küche ist das wichtigste Kriterium dabei.   Das Ziel jedes Mitglieds ist es, seine Gäste zu begeistern. Kreativität, Leidenschaft und handwerkliches Können stehen im Mittelpunkt. Weiterhin sind die Häuser meist familiär geführt und individuell gestaltet. Ein weiterer wichtiger Bestandteil der Vereinigung ist aber auch die Nachwuchsförderung.     Nun gibt es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Vully findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 21.02.2016
Dieser Eintrag wurde
484x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2019