1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Ingrids - einfach genießen in 71067 Sindelfingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier würde sich sogar Paulo Coelho wohl fühlen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2016
Besucht am 29.03.2016
Ein Cafe gleich an der S-Bahn-Haltestelle Maichingen, umgeben von einem stereotypen Neubaugebiet – ob das gut geht, ob das ein Schlager werden wird? Das frage ich mich ehrlich gesagt schon einige Zeit. Doch nach meinem gestrigen (erstmaligen) Besuch glaube ich das Erfolgsrezept zu kennen: die putzige Inneneinrichtung und das betuliche Ambiente lockt die ganzen Latte-Macchiato-Mütter aus dem umliegenden Reihenhäusern in Scharen an. Hier sitzt man wie in einer Kreuzung aus Schöner-Wohnen und Brigitte-Sonderheft „Selbermachen“, das Mobiliar gleicht wahrscheinlich 1:1 der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.

Jens findet diese Bewertung gut geschrieben.