Gasthaus Fritz Wolle Partyservice, Festsaal in 27612 Loxstedt (Schwegen)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Gasthaus Fritz Wolle in 27612 Loxstedt bewertet.
vor 8 Jahren
"Traditioneller Gasthof für Feierlichkeiten bis 160 Personen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2016
Besucht am 16.04.2016
Nun waren wir das dritte Mal in dem Landgasthof Wolle. Von dort sieht und hört man die Autobahn A27, allerdings ist keiner durch Zufall dort, denn es wird nur für bestellte geschlossene Gesellschaften geöffnet. So finden da Versammlungen der Landfrauen, Geburtsage, Hochzeiten und wie gestern auch Feiern zur Konfirmation statt. Je nach Bestellung wird dann üppig und lecker aufgetischt. Dazu ist freundliches und flottes Personal laufend dabei, die Gäste zu bewirten. Begonnen wurde mit einer klaren Suppe, am Tisch serviert. Dazu Moselwein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 17.04.2016
Dieser Eintrag wurde
1473x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2017