1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Kelly's Pub Mainz in 55116 Mainz bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein Irish Pub direkt am Bahnhof mit schönem Whisk(e)y-Angebot und sympathischem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 22.04.2016 | Aktualisiert am 22.04.2016
Kelly's Irish Pub Mainz Wir waren gestern eher spontan bei dem schönen Wetter im Kelly's Pub. Gerade weil das Wetter so schön war, haben wir uns draußen hingesetzt. Fräulein hat sich zudem mit einer Freundin dort verabredet, die dort im Service aushilft. Sie hatte eine gute halbe Stunde Zeit bis hier ihr Dienst anfing. Bis dahin wurden wir schnell und freundlich von einer zweiten Kraft, die wohl dauerhaft dort arbeitet, bedient. Draußen die Tische gehörten mal gereinigt, auch muss man Glück haben, nicht von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.