Heimatjuwel · So fein schmeckt lokal Restaurant in 20255 Hamburg (Eimsbüttel)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Heimatjuwel · So fein schmeckt lokal abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Heimatjuwel · So fein schmeckt lokal in 20255 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Heimatlich und regional? - Definitiv! Auch ein kulinarisches Juwel? - Absolut! Wirklich sehr empfehlenswert."

Geschrieben am 01.06.2020 | Aktualisiert am 01.06.2020
Besucht am 25.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 155 EUR
Vorweg eine kleine Anmerkung: Dieser Besuch liegt nun schon etwas zurück und damit kann dieser Beitrag natürlich nicht die aktuelle Situation abbilden. Trotzdem wollte ich es nicht missen, diesen kleinen weißen Fleck in der Gastroguide-Beitragskarte mit etwas schwarzem Drucktext zu füllen.   Hier nun der eigentlich Beitrag, den ich auch gleich nach dem damaligen Besuch verfasst hatte (ist also nicht retrospektiv): Die Wahl fiel für mich auf das in Hamburg-Stellingen gelegene Restaurant „Heimatjuwel“ als Abschluss eines Hamburg-Ausflugs nicht nur wegen der Nähe zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
24.04.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
470x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.05.2023