1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Taverna Notos in 73035 Göppingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Mit leichten Anlaufschwierigkeiten aber immer noch gut"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2016 | Aktualisiert am 05.05.2016
Besucht am 26.04.2016
Das Notos ist die neue Bleibe einer Gastrofamilie die bislang den Stern in Unterberken bewirtschaftete. Und das machte sie damals über sehr viele Jahre sehr gut. Den Stern in Unterberken entdeckte ich erst recht spät und war dann regelmäßig Gast dort. War doch eine fast unglaubliche Terrasse dabei die einen Blick vom Schurwald bis auf die Schwäbische Alb ermöglichte. Traumhaft. Und auch das Essen konnte sich immer sehen lassen. Das ist nun Geschichte und es ranken sich wiederum Geschichten darum warum dem nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.