Zurück zu Nußbaum Ranch
GastroGuide-User: Joss2000
hat Nußbaum Ranch in 82041 Oberhaching bewertet.
vor 4 Jahren
"Der wohl ungewöhnlichste Imbiss weit und breit."
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2016
Besucht am 07.05.2016 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Da war sie nun die Nußbaum Ranch. Am Ende des Fahrrad,Rollerblades und Pferde Highway zwischen Harlaching und Oberhaching. Nun ist mir auch klar warum auf diesen Weg öfter mal die FC.Bayern Stars ihr Lauftraining machen. Das Ziel hat schon seinen Reiz.
Man kann auch bis auf die letzten 500m mit dem Auto über die KuglerAlm anfahren. Aber die Ziel Kundschaft sind die Radler die sich mit einem Radler oder Kaffee belohnen wollen.

Da war ich nun ( eine Freundin Jobt da seit neustem ) und war wirklich erstaunt wieviel da los ist.
Das Gastronomische findet fast ausschließlich im freien statt. Es gibt zwar ein paar  halbüberdachte Bierbänke und einen gigantischen Sonnenschirm.
Als Getränke gibt es antialkoholisches,Kaffee, Bier und Schnaps.
Zum naschen gibt es diverse Würschtel und Kuchen, ab und an auch mal einen Schweinebraten.
Brotzeitplatten sind auch zum haben.
Die Preise sind ok. Ich hatte heute ein paar WienermitBrezen und eine Flasche Spezi. Zusammen 5€.

Da kann man nicht meckern. Aber das nächste mal fahr ich mit dem Rad hin. Ummir die Brotzeit zu verdienen.

Im Service geb ich 5 Sterne.Will ja keinen Ärger mit meiner Freundin.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.