Tee & Café am Museum Cafe, Biergarten, Ausflugsziel in 26209 Hatten

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Tee & Café am Museum in 26209 Hatten bewertet.
vor 8 Jahren
"Nettes Café in Sandkrug, etwas versteckt hinter Bäumen, über zwei Einfahrten zu erreichen."
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2016 | Aktualisiert am 22.04.2017
Besucht am 22.04.2017 4 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Update 22.4.2017 Heute hatten wi8r dort einen Tisch zum Frühstücksbuffet bestellt. Mit 4 Personen haben wir dort von der reichhaltgen Tafel geschlemmt, um 12 Uhr war immer noch genügend angerichtet. Alles war lecker, so eine große Vielfalt habe ich noch nicht gesehen. Preis inc. Kännchen Tee oder Kaffee 16,50 €. Der Weg von Sandkrug nach Wardenburg führt an der Astruper Straße an einem Druckereimuseum vorbei, das liegt dann auf der rechten Seite. Zusätzlich wird auf ein Café hingewiesen. Unsere Tochter wohnte eine Zeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 26.06.2016
Dieser Eintrag wurde
833x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.04.2017