GastroGuide-User: Carsten1972
hat Bistro und Cafe Lindgrün in 17258 Feldberger Seenlandschaft bewertet.
vor 3 Jahren
"Bistroküche, die aber ordentlich!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016 | Aktualisiert am 09.08.2016
Der Sonntag unseres Wochenendaufenthaltes in der Feldberger Seenlandschaft. Über den Mittag suchten meine Frau und ich nach einer Einkehr für ein kleines und leichteres Mittagessen, für den Abend stand unser Menü in der alten Schule in Fürstenhagen an und wir wollten somit nur eine Kleinigkeit essen. Das Lindgrün war mir schon früher als neue Anlaufmöglichkeit in Carwitz aufgefallen und wir wollten eh mal einkehren. Seid ein paar Jahren gibt es hier die Möglichkeit ohne großen kulinarischen Anspruch einzukehren. Man bietet: leckere Suppen herzhafte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 09.08.2016
Dieser Eintrag wurde
276x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.08.2016