Feldberger Seenlandschaft

29 Betriebe, 4.422 Einwohner, 135 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Feldberger Seenlandschaft

GastroGuide-User: rhi
einen Beitrag zum Gaststätte Zum Schwalbennest in 17258 Feldberger Seenlandschaft geschrieben.
"Gute Hausfrauenkost zu moderaten Preisen"

Geschrieben am 31.07.2021 | Aktualisiert am 01.08.2021
Im Schwalbennest werden Produkte aus der Region (Fisch, Wild, Lamm ...) und dem eigenen Garten verarbeitet und für Vegetarier gibt es einen leckeren Gemüseteller. Der freundliche Chef bedient und seine Frau kocht sehr gut. Zum Kaffee gibt es die köstlichen Apfelbuchteln oder einen selbstgebackenen Kuchen.

Lavandula und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Cafe Sommerliebe in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Tortenmarie Café in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen in 17258 Feldberger Seenlandschaft bewertet.
"Konstanz beschreibt es nicht......"

Geschrieben am 11.07.2021 | Aktualisiert am 11.07.2021
Eigentlich hat Borgi im letzten Jahr (2020) einen so guten Bericht über die Küche von Daniel Schmidthaler verfasst, dass es ganz sicher nicht eines neuen Berichts von mir braucht, um einen Eindruck zu vermitteln. Demzufolge war ich nicht darauf eingerichtet, hier einen neuen Bericht zu verfassen. Aber hinter den Kulissen wird zwischen einem Kreis lieber Kollegen manches faszinierende Detail weiter gegeben. Und nun haben mich so viel Wünsche nach einer Bewertung des Menüs vom 10. Juli 2021 erreicht, dass ich... mehr lesen

DerBorgfelder und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Feldberger Schokostube
Feldberger Schokostube in 17258 Feldberger Seenlandschaft in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 17:00 Uhr

GastroGuide-User: DerBorgfelder