Feldberger Seenlandschaft

29 Betriebe, 4.422 Einwohner, 135 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Feldberger Seenlandschaft

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Fischerhütte der Fischerei Feldberg. in 17258 Feldberger Seenlandschaft bewertet.
vor 7 Monaten
"Neuentdeckung (für mich) in Feldberg"

Geschrieben am 21.09.2023 | Aktualisiert am 22.09.2023
Besucht am 08.09.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Nun fahre ich schon so lange nach Mecklenburg Vorpommern in die Feldberger Seen Landschaft und ich dachte, so langsam kenne ich alle schönen Orte dort. Aber Pustekuchen, durch Zufall zeigte uns das Schicksal einen weiteren wunderschönen Ort an den Seen in diesem Gebiet. Dieser Ort befindet sich in Feldberg, auf der Halbinsel Amtswerder im Feldberger Haussee.  Meine Frau und ich waren von Carwitz herüber gewandert, mit dem Plan um die Mittagszeit etwas im Ort zu essen. Unser Weg führte uns auf... mehr lesen

Howpromotion und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Fischerhütte der Fischerei Feldberg.
Carsten1972 hat Fischerhütte der Fischerei Feldberg. auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen in 17258 Feldberger Seenlandschaft geschrieben.
"Großartig!"

Geschrieben am 18.09.2023 | Aktualisiert am 18.09.2023
Am 7. September waren meine Frau und ich wieder in der alten Schule und hatten uns mit einem befreundeten Pärchen aus Berlin einen Tisch reserviert. Fotos vom Abend in der Galerie, einen neuen Bericht muss ich nicht erstellen. Borgis Bericht von 2020 ist noch immer absolut auf der Höhe der Zeit. Ein Detail muss aber noch der interessierten Genuss-Gemeinde vorgestellt werden. Das Foto zeigt das Dessert aus dem Menü! Und Daniel Schmidtthaler hat daraus eine atemberaubende Überraschung kreiert! Erst einmal wirkt das... mehr lesen

kgsbus und 17 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Carwitz Eck in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Tortenmarie Café in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Cafe Sommerliebe in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Restaurant Mitten in´t Dörp in 17258 Feldberger Seenlandschaft hochgeladen.