Carwitz Eck Restaurant, Cafe in 17258 Feldberger Seenlandschaft
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Carwitz Eck in 17258 Feldberger Seenlandschaft bewertet.
vor 2 Jahren
"Mitten in Carwitz"

Geschrieben am 14.06.2022 | Aktualisiert am 14.06.2022
Besucht am 06.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Schon ziemlich lange (ich besuche Carwitz seit 1994 regelmäßig) gibt es das Carwitz Eck im kleinen Fallada Dorf mitten in der Feldberger Seenlandschaft. Es gibt für mich zwei Arten von Urlaub in der Feldberger Seenlandschaft. Die erste Variante sind Urlaubstage mit meiner Frau dort. Dann suchen wir uns eine schöne Unterkunft irgendwo und genießen die wunderbare Landschaft auf langen Wanderungen und Radtouren, natürlich immer kombiniert mit kulinarischen Genuss, zwingend ist ein Besuch bei Familie Schmidthaler in ihrer alten Schule. Für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Rubberduckzilla
am 29.12.2012
Dieser Eintrag wurde
589x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2023