Feldberger Seenlandschaft

29 Betriebe, 4.422 Einwohner, 135 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Feldberger Seenlandschaft

Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen
Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen in 17258 Feldberger Seenlandschaft hat Neuigkeiten.
Vesperkarte 12-16 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen
Frühstück

Unser Schinken vom Irish Saddleback, gibt es ab sofort für unsere Hotelgäste zum Frühstück.

Frauentag mit Genuss

Am 8.März ist Frauentag. Wir laden Sie recht herzlich zu unserem 3 Gang Menü für 28 € in unserem Pausenraum (12 - 16 Uhr) ein. Um Reservierung wird gebeten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Gaststube "Pausenraum" ist eröffnet

Für Hotelgäste und andere Besucher der Region haben wir die Gaststube Pausenraum eröffnet. Die gleiche Küche, die auch das Sternerestaurant Klassenzimmer bedient, kredenzt hier Kreationen zum kleinen Preis – von Snacks bis hin zu größeren Speisen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Unsere Speisekarte ändert sich täglich – garantiert ist auch das Richtige für Ihren Geschmack dabei!

Hochzeitssaison 2015/2016

Wir freuen uns das auch die diesjährige Hochzeitssaison wieder so gut wie ausgebucht ist. Aktuell gibt es nur noch einen freien Termin - der 24. Oktober. Und schon jetzt steigt die Nachfrage für 2016.

Hier die Termine für 2016:
2.Juli
13.August/ 27.August
10.September/ 24.September

Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen
Wir haben unseren Stern erfolgreich verteidigt!

Das Warten hat endlich ein Ende: Der Guide Michelin 2015 für Deutschland ist da! Wir haben unseren Stern erfolgreich verteidigt. Wir danken unserem Team und freuen uns riesig!

Übersicht aller Sterne: http://www.kochfreunde.com/2014/michelin-2015-deutschland/