Wirtshaus Bayrische Kuchl Restaurant, Cafe in 94249 Bodenmais (Stadtmitte)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Wirtshaus Bayrische Kuchl in 94249 Bodenmais bewertet.
vor 2 Jahren
"Der letzte Abend-und eindeutig der letzte Platz"
Verifiziert

Geschrieben am 28.10.2021
Besucht am 04.10.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Tag 3 unseres Urlaubs im Bayrischen Wald neigt sich dem Ende entgegen. Nachdem wir nach der Wanderung auf den Großen Arber nun also auch eine zünftige Verkostung der Spezialitäten von Hieke in Zwiesel hinter uns haben, und auch der Heimvorrat für die nächsten Jahre gesichert ist, sollten wir uns langsam mal Richtung Bodenmais begeben. Bereits einige Tage im Voraus hatte ich hier im „Bayrischen Wirtshaus Kuchl“ einen Tisch für uns reserviert. Unser 4 rädriges Gefährt konnten wir genau gegenüber des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 24.10.2016
Dieser Eintrag wurde
675x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.10.2021