2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Erika11
hat Asia Ming in 42781 Haan bewertet.
vor 3 Monaten
"Phönix aus der Asche"

Geschrieben am 17.04.2019 | Aktualisiert am 17.04.2019
Besucht am 17.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Vor knapp einem Jahr , Anfang Mai 2018, musste das hier in der Gegend sehr beliebte Asia Ming wegen eines Brandes im Küchensektor durch einen technischen Defekt eine Zwangspause einlegen. Nach dem ersten Schock stand für die Inhaberfamilie fest, dass das Lokal wieder aufgebaut wird. Immer wieder verzog sich die Neueröffnung, denn um eine Kernsanierung des Gebäudes ging kein Weg vorbei. Dank der Präsenz in einem" Gesichtsbuch "war man über den Stand der Bauarbeiten auf dem Laufenden und wurde als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Erika11
hat Asia Ming in 42781 Haan bewertet.
vor 2 Jahren
"Neuer Asiate in Haan"
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Asia Ming
Besucht am 07.04.2017 Besuchszeit: Feier 6 Personen
Ja, mich gibt es noch. Aber in der letzten Zeit haperte damit, neue Lokale zu besuchen. Man blieb bei Bekanntem und Bewährtem. Unsere Sippenseniorin, die gerne auswärts aß, verließ uns vor einem Jahr für immer im Alter von 88 Jahren und ihren Nachlass zu regeln war auch sehr anstrengend. Auch Dortmunder Lokale kommen nicht mehr in Frage, denn den Nachwuchs zieht es nach rund sieben Jahren wieder an die Wupper. Aber nun genug gesabbelt. Bester Freund feierte am Freitag sein Wiegenfest und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Erika11
hat Asia Ming in 42781 Haan bewertet.
vor 1 Jahr
"Zwangspause nach Brand"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2018
Ein Großbrand zerstörte das Lokal leider am Donnerstag in der Nacht. Der beste Asiate in der  Region Solingen und Wuppertaler Westen macht nun leider eine Zwangspause. Wir sind alle in der Gegend schockiert und wünschen dem Team und der sympathischen Inhaberfamilie viel Kraft und alles Gute für die kommende Zeit und den geplanten Wiederaufbau. Weil ich  Sternchen vergeben musste, gab ich die goldene Mitte.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Erika11
am 10.04.2017
Dieser Eintrag wurde
293x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019