Solo's Ewige Liebe Restaurant, Cafe in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
GastroGuide-User: Normalo
Normalo hat Solo's Ewige Liebe in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) bewertet.
vor 4 Jahren
"Lange Wartezeit verschaltes zu warmes Bier"

Geschrieben am 07.03.2020
Besucht am 07.03.2020 4 Personen
Sehr lange Wartezeit 35 Minuten für 3 Bier und ein Spezi.... die Biere schmeckten angestanden und das Spezi war durch zu viele Eiswürfel 6 Stück verwässert. Danach nochmals 20 Minuten zum bezahlen gewartet. Ambiente sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Normalo findet diese Bewertung hilfreich.

Normalo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Solo's Ewige Liebe in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) bewertet.
vor 7 Jahren
"Soft Opening...."
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2017 | Aktualisiert am 07.07.2017
...mit großen Anlaufschwierigkeiten. Da hatte es nun Ende Juni ganz klammheimlich geöffnet, Solo's Ewige Liebe am Offlumer See. Der dritte (wenn man es genau nimmt vierte) Neustart in dieser Premium Lage an Neuenkirchens Sahneseelage. Der Plan war ein soft opening, nicht mal die HP ist fertig, keine Öffnungszeiten bisher bekannt gegeben, immerhin eine Telefonnummer hat man. Ich war bei einem Lieferanten in der Nähe, danach hielt ich Ausschau nach einem Ort für Lunch und war nicht weit entfernt von der neuen Gastronomie. Also hin und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 05.07.2017
Dieser Eintrag wurde
10747x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.03.2020