1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Krone in 73257 Köngen bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein Platz für Carnetarier"
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2017 | Aktualisiert am 19.08.2017
Besucht am 10.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Fazit (für schnelle LeserInnen vorab) Gutbürgerliche Küche, für Carnetarier durchaus zu empfehlen. Angehobenes Preisniveau. Lage, Ambiente (3*) Der Gasthof Krone liegt zentrumsnah in Köngen. Mit dem PKW gut zu erreichen. Die Betreiberin, Frau Erhardt, führte bis 2014 die Alte Vogtei, ebenfalls in Köngen. Bereits dort war sie bekannt für ihre guten Rostbraten. Nachdem ich jetzt von dem neuen Lokal erfuhr war’s Pflicht mal dort einzukehren. Gaststube und Nebenzimmer sind eingerichtet im Stil eines soliden Dorfwirtshauses. Dank einer frühzeitigen Reservierung bekam ich noch zwei Plätze. Service (3*) Bedient wurden wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 07.08.2017
Dieser Eintrag wurde
310x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2017