GastroGuide-User: Joss2000
hat VI Vadi Cucina Italiana in 80335 München bewertet.
vor 7 Monaten
"Der kleine arrogante Italiener"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2019
Besucht am 07.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Objekt: RISTORANTE VI VADI CUCINA ITALIANA Ein Lokal in mitten München, jedoch nicht sonderlich gut gelegen. Besonders derzeit mit eine gigantischen Baustelle vor der Tür. Das Lokal ist nicht sonderlich groß, aber mit einem typischen Italienischen Charme Ambiente: Ordentlich elegant mit dem kleinen arroganten Charme eines Italieners. Einzig Kritik sind die Tische. Die sehr eng gestellt worden sind. Speisen: Das Essen ist nicht günstig aber, wirklich gut. Wenn man was guten gönnen will, muß man auch ein wenig Geld investieren. Ich hatte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
09.11.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
112x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019