Burghotel Schöne Aussicht Restaurant, Hotel in 71364 Winnenden (Bürg)

2 Bewertungen

4.8 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Burghotel Schöne Aussicht in 71364 Winnenden bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes Essen mit traumhafter Aussicht"

Geschrieben am 22.07.2019
Besucht am 31.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Allgemein Nach der Stadtführung in Waiblingen fiel der vorgesehene geführte Besuch im Feuerwehrmuseum einem Kommunikationsfehler sowie dem zeitgleich stattfindenden deutsch-französischem Freundschafttreffen zum Opfer. Wir trafen halt etwas früher im Burghotel ein. Service Die Plätze waren wieder reserviert. Die Servicekraft hat die Bestellungen zügig aufgenommen . Die Speisen wurden in angemessener Zeit serviert. Getränkenachbestellungen wurden flott gebracht. Wir wurden diskret, aber sehr aufmerksam betreut. Der Lohn  war ein ordentliche Trinkgeld aus unserer Gruppe. Die Chefin persönlich hat sich erkundigt , ob mit dem Essen alles... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: maiklauterbach
maiklauterbach hat Burghotel Schöne Aussicht in 71364 Winnenden bewertet.
vor 11 Jahren
"Tolles Restaurant. Habe dort schon ..."

Geschrieben am 18.06.2013
Tolles Restaurant. Habe dort schon mehrere Familiefeste gefeiert ( Einschulung meiner Kinder, Hochzeit ...) Ein sehr schönes Restaurant mit einer tollen Aussicht. Der Service ist gut, und das Essen lecker , vorallem die Spätzle. Man hat draußen und drinnen schöne Sitzmöglichkeiten. Es ist sehr sauber und ordentlich . Die Preise sind allerdings etwas höher als normal aber für das Essen vollkommen ok. Auf jeden Fall empfehlendswert !
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2392x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.07.2019