1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Oregano in 28857 Syke bewertet.
vor 4 Monaten
"Ein "moderner Grieche" in Syke--mir hat es geschmeckt"
Verifiziert

Geschrieben am 08.03.2020
Besucht am 31.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Mit einer Freundin habe ich es dann endlich mal ins Oregano geschafft. Griechisch ist ja eigentlich nicht so mein Fall, da ich es immer als sehr fleischlastig empfinde. Das Oregano hat sich als "moderner Grieche" bezeichnet und das wollten wir mal testen. Früher war in dem hübschen, weißen Gebäude an der B6 auch lange Zeit ein Grieche, doch als der raus war, gab es ständigen Wechsel. Der Innenraum wurde komplett renoviert und auch der Außenbereich bietet Platz für zahlreiche Gäste. Meine Freundin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
elfenblume56
am 21.01.2018
Dieser Eintrag wurde
434x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2020