Restaurant nikkisch Restaurant, Bar, Brasserie in 37073 Göttingen
Restaurant nikkisch ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant nikkisch abgegeben.

GastroGuide-User: GoettingenAtNight
GoettingenAtNight hat Restaurant nikkisch in 37073 Göttingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Leckere Kleinigkeiten direkt im Herzen der Innenstadt - auf großzügiger Terrasse und in tollem historischen Gewölbe genießen"

Geschrieben am 09.06.2018
Besucht am 02.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Wir waren direkt am ersten Abend im Nikkisch. Man hat sich den Abend zur Eröffnung ausgesucht an dem auch "die Nacht der Kulturen" in Göttingen stattfand. Entsprechend viel war auch los. Da ist schon mal das ein oder andere schief gegangen. Verständlich bei einem neuen Team und wenn man grade erst aufmacht. Wichtig war für mich hier, dass die Mitarbeiter trotzdem freundlich und zuvorkommend waren und sogar die neue Chefin persönlich für die Gäste da war. Ich war seitdem noch zwei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
06.06.2018 angelegt
Dieser Eintrag wurde
640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2018