Restaurant nikkisch

Markt 8, 37073 Göttingen
Restaurant Bar Brasserie
Zurück zu Restaurant nikkisch
GastroGuide-User: GoettingenAtNight
hat Restaurant nikkisch in 37073 Göttingen bewertet.
"Leckere Kleinigkeiten direkt im Herzen der Innenstadt - auf großzügiger Terrasse und in tollem historischen Gewölbe genießen"

Geschrieben am 09.06.2018
Besucht am 02.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Wir waren direkt am ersten Abend im Nikkisch. Man hat sich den Abend zur Eröffnung ausgesucht an dem auch "die Nacht der Kulturen" in Göttingen stattfand. Entsprechend viel war auch los. Da ist schon mal das ein oder andere schief gegangen. Verständlich bei einem neuen Team und wenn man grade erst aufmacht. Wichtig war für mich hier, dass die Mitarbeiter trotzdem freundlich und zuvorkommend waren und sogar die neue Chefin persönlich für die Gäste da war.

Ich war seitdem noch zwei weitere male da. Ein mal habe ich mit Freunden einen super leckeren Flammkuchen mit einem guten Weißwein auf der Terrasse genossen.

Das andere mal habe ich es mir nicht nehmen lassen es mir im Innenraum gemütlich zu machen. Das Gewölbe ist wirklich einzigartig in Göttingen und Umgebung. Ganz tolle Atmosphäre. Zu einem Kellerbier habe ich die Schweinemedaillons gegessen. Einfach tadellos!!!

Der Service wirkte schon deutlich besser eingespielt als beim Eröffnungsabend. Die Wartezeiten sehr kurz. Und das Essen super lecker!!

Mein Tip: Unbedingt mal ausprobieren!! In Göttingen gibt es höchstens 1-2 Läden, die man genauso unbedenklich emfehlen kann!

Danke an das Team-Nikkisch! Macht weiter so.

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.