Ichiban | Taiwan Restaurant Restaurant in 60329 Frankfurt am Main (Gallus)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Ichiban | Taiwan Restaurant in 60329 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Monaten
"Asiatisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2023
Besucht am 05.02.2023 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 186 EUR
In der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhof zu finden. Im Lokal findet man sowohl chinesische, japanische und taiwanesische Küche auf der Speisekarte , oder man entscheidet sich gleich für Buffett oder Hot-Pot Gerichte. Kleines holzvertäfeltes Lokal, keinerlei Deko auf den Tischen , alles sehr eng, nur die Lampions als Leuchten erinnern daran das man sich in einem asiatischen Restaurant befindet. Dieses Lokal hatte ein Kollege vorgeschlagen der dort wohl schon öfter zu Gast war und uns anderen besonders vom Szechuan  Hot-Pot vorschwärmt  hatte . Also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 14.06.2018
Dieser Eintrag wurde
415x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.10.2023