1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Thienerts Essen und Wein abgegeben.

GastroGuide-User: kgsbus
hat Thienerts Essen und Wein in 56068 Koblenz bewertet.
vor 2 Monaten
"Ein Menü von Sebastian Franke macht Spaß"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2019 | Aktualisiert am 06.04.2019
Besucht am 31.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 89 EUR
Vor kurzer Zeit ist Sebastian Franke zurück in seine Heimatstadt Koblenz gezogen. Dort will er leben und arbeiten. Beruflich sollte es die Chefkochstelle in „Thienerts Essen und Wein“ werden. Sicher ist der Abschied von Köln ein Verlust für unsere Stadt, in der er über sechs Jahre recht erfolgreich gewirkt hat. Hier hat er mit den Stationen „Werkshase“ und „Pigbull“ seine kulinarischen Spuren hinterlassen. Seine aktuellen Vorstellungen von Küche zeigte er heute für YouDinner – bei einem Gastspiel in Köln. Das Küchen-Credo lautete: Regional,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 15.12.2018
Dieser Eintrag wurde
87x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2019