Donna Mia Restaurant in 67655 Kaiserslautern (Innenstadt)

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Donna Mia in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 5 Jahren
"Schubis verpasst. Donna Mia nicht!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2019 | Aktualisiert am 28.01.2020
Besucht am 20.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Das Schubis war ein kleines Restaurant am Rande von Kaiserslautern. Guter Ruf, mediterrane / deutsche Speisekarte. Man hörte Gutes. Es klappte leider nie mit unseren spontanen Reservierungsversuchen in dem kleinen Restaurant. Vergangene Woche stand ein Termin in Kaiserslautern an. Danach wollte ich das  Schubis besuchen! Auf der Homepage die überrachende Nachricht: Geschlossen, aus Platzmangel. Neueröffnung zentral in Kaiserslautern. Neuer Name, neues Glück, neue Küche: Pur italienisch. Das neue Restaurant lag für mich noch praktischer als das Schubis. Mitten in der Innenstadt, wenige Schritte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Derchristmann
Derchristmann hat Donna Mia in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 2 Jahren
"Gute Küche mitten im City Center"

Geschrieben am 11.05.2022
Wir waren schon dreimal dort essen in den letzten Wochen ... Große Auswahl an italienischen Speisen, nette Bedienung , alles sauber, und top Lage
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
PetraIO
am 18.03.2019
Dieser Eintrag wurde
1188x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.05.2022