1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Fränkin
hat Zum Weinglöcklein - Klaus Röder in 97246 Eibelstadt bewertet.
vor 9 Monaten
"Lokalität für Geburtstagsfeier vergeblich gesucht"

Geschrieben am 29.09.2019 | Aktualisiert am 09.10.2019
Besucht am 29.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Die Schwiegermutter feiert demnächst ihr 89-Jahriges. Für diesen Anlass suchen wir eine geeignete Lokalität in der näheren Umgebung. Im Web fanden wir das Weinglöcklein; der dort vermittelte Eindruck war durchaus positiv.  Also haben wir uns zum Testessen gerüstet, telefonisch einen Tisch für Schwiegermutter, meinen Mann und mich reserviert und erschienen heute zur Mittagszeit in Eibelstadt. Normalerweise gibt es circa 20 Parkplätze vor dem Gasthaus. Leider heute aber nicht! Es war "Markttag" und der gesamte Platz war für Verkaufsstände, Biergarnituren und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Fränkin
am 29.09.2019
Dieser Eintrag wurde
44x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.09.2019