Southern Nebraska Restaurant, Tapasbar, Bar, Cocktailbar, Biergarten, Steakhouse in 53773 Hennef
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Southern Nebraska in 53773 Hennef bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein anständiges Stück Fleisch"

Geschrieben am 25.09.2020 | Aktualisiert am 25.09.2020
Besucht am 17.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Die Johns Hopkins University meldet zwar knapp 500 an Covid-19 Gestorbene und knapp über 30000 Genesene für Nebraska, doch meine Frau und mich hält das nicht zurück, Southern Nebraska zu besuchen. Nein, nicht den „Cornhusker State“ im Mittleren Westen der dank Trump Unvereinigten Staaten Amerikas (USA), sondern das vor gar nicht allzu langer Zeit neu eröffnete Steakrestaurant Southern Nebraska an der Sieg in Nähe des auf der anderen Siegseite gelegenen Dondorfer Sees. Das Ambiente ****/***** So sitzen wir beide an einem herrlichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Southern Nebraska
am 07.11.2019
Dieser Eintrag wurde
1498x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.09.2020