Café Ferrum Cafe, Imbiss in 66121 Saarbrücken
Café Ferrum ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Café Ferrum in 66121 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Jahren
"Vom Frühstück, das eher ein Spätstück war ......."
Verifiziert

Geschrieben am 25.06.2022 | Aktualisiert am 25.06.2022
Besucht am 25.06.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Gestern verspürte ich, eigentlich eher ein ausgeprägter Nichtfrühstücker, doch den Wunsch, mit meinem Schatz heute im Scheidter "Café Steigleiter" zu frühstücken; normalerweise ist sie es ja immer, die mich irgendwohin zum Frühstücken schleppt. Ins "Steigleiter", wo wir sonst gerne hingehen, wollte sie diesmal allerdings nicht. Vielmehr lotste sie mich ins mir bis dato unbekannte "Café Ferrum" auf der Mainzer Strasse, wo sich im Lauf der letzten zehn Jahre viel Gastronomie der verschiedenste Art rings um das "Haus Brück" , das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 10.02.2020
Dieser Eintrag wurde
312x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.06.2022