Holbein's Restaurant im Städel Restaurant, Sternerestaurant in 60596 Frankfurt am Main (Sachsenhausen)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Holbein's Restaurant im Städel abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Holbein's Restaurant im Städel in 60596 Frankfurt am Main geschrieben.
vor 9 Jahren
"Mario Lohninger verlässt Holbein's Restaurant im Städel"

Geschrieben am 05.05.2015
"Ab Juli wird Mario Lohninger seinen Posten an den aktuellen Küchenchef in der Holbein’s-Küche Patrick Großmayer übergeben. Seit mehr als zehn Jahren an Lohningers Seite, will Großmayer die Küche auf dem gewohnten Niveau weiterführen." gelesen in: http://www.fienholdbiss.de/aktuelles/holbein´s-lohninger-geht-grosmayer-jetzt-kuchenchef
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Holbein's Restaurant im Städel in 60596 Frankfurt am Main geschrieben.
vor 9 Jahren
"Mario Lohninger nicht mehr Küchenchef"

Geschrieben am 01.05.2015
Mario Lohningen ist nicht mehr Küchendirektor im Restaurant. Künftig übernimmt Küchenchef Patrick Großmayer die ganze Verantwortung. Er ist  wie auch Lohninger bereits seit 2012 für das Holbein’s tätig. Lohninger hatte neues Konzept für den Unternehmer Gregor Meyer entwickelt. Diese Zusammenarbeit war erfolgreich und die Küche wurde von vielen Gästen gerne angenommen. Trotzdem hört Lohninger nun auf. Er will sich mit voller Kraft in seine eigenen Projekte stecken Er stärkt damit sein eigenes Restaurant. Nur wenige Schritte vom Städel entfernt möchte er sich ab Sommer 2015... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
23.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1043x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.01.2023