Panorama Kappelberg Restaurant, Biergarten in 70734 Fellbach

3 Bewertungen

3.3 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: maiklauterbach
maiklauterbach hat Panorama Kappelberg in 70734 Fellbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Als ich hier war, war ich begeister..."

Geschrieben am 03.07.2013
Als ich hier war, war ich begeistert. Eine wunderschöne Aussicht und tolle Möglichkeiten , draußen zu sitzen. Man wird zunächst sehr freundlich empfangen und dann auch zügig bediehnt. Das Essen ist köstlich und man kann es in der ruhigen Atmosphäre auch genießen. Die Preise sind normal aber voll ok für dieses gute Restaurant ! Werde mal wiederkommen !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: li_n_da
li_n_da hat Panorama Kappelberg in 70734 Fellbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Leckeres Essen mit toller Aussicht!..."

Geschrieben am 21.02.2013
Leckeres Essen mit toller Aussicht! Im Sommer kann man diese auch von der Terrasse aus genießen. Freundliche Bedienung und nette Atmosphäre.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
23.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1610x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.07.2014