Panorama Kappelberg Restaurant, Biergarten in 70734 Fellbach

3 Bewertungen

3.3 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: ednakrabappel111
ednakrabappel111 hat Panorama Kappelberg in 70734 Fellbach bewertet.
vor 10 Jahren
"gutes Restaurant mit toller Aussich..."

Geschrieben am 12.07.2014 | Aktualisiert am 12.07.2014
gutes Restaurant mit toller Aussicht und einem sehr unfreundlichen Kellner! Zunächst zum Essen: das Essen ist lecker, die Portionen ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Mein Freund hatte allerdings das Gyros chotiatiko nach Onkel Kiris Rezept, welches angeworben wird mit "Gyros mit Landwein-Kräuter-Fetakäse-Soße und karamellisierten Zwiebeln" und war dann enttäuscht, als das Essen ankam - man könnte es auch als Geschnetzeltes mit Sahnesoße durchgehen lassen und karamellisierte Zwiebeln gab es auch keine dazu. Mein Gyros war jedoch lecker, die Patatas dazu waren auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
23.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1610x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.07.2014