Frittenwerk im Hauptbahnhof Schnellrestaurant, Imbiss in 40210 Düsseldorf
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Frittenwerk im Hauptbahnhof abgegeben.

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Frittenwerk im Hauptbahnhof in 40210 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Jahren
"viel Hunger - wenig Zeit"
Verifiziert

Geschrieben am 21.04.2021 | Aktualisiert am 21.04.2021
Besucht am 22.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 3.9 EUR
Im Hauptbahnhof Düsseldorf zu finden, also was tun wenn man viel Hunger und kaum  Aufenthalt hat, die üblichen Verdächtigen in den Bahnhöfen schon kennt und so gut es geht meidet , man probiert etwas neues aus. Ich jedenfalls kannte das Frittenwerk noch nicht ,( obwohl in Ableitung des Namens eigentlich klar war um welche Nahrungsmittel es sich handelt ) meine Kollegin dagegen schon, und das diese recht wohlwollend berichtete wollte auch ich einen Versuch starten. Das Frittenwerk selbst nennt sich die Pommesmanufaktur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 21.04.2021
Dieser Eintrag wurde
202x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2023