Café Norso Cafe in 79104 Freiburg im Breisgau (Herdern)
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Café Norso in 79104 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 1 Jahr
"Liebevoll geführtes Tagescafé"
Verifiziert

Geschrieben am 21.02.2023
Besucht am 17.02.2023 1 Personen Rechnungsbetrag: 6 EUR
Nach sehr, sehr langer Pause bin ich endlich mal wieder auf Verwandtenbesuch in Freiburg und staune nicht schlecht, wie sich auch diese Stadt in den letzten Jahren gewandelt hat. Von der Gastronomie mal ganz zu schweigen. Per Zufall entdecke ich im Stadtteil Herdern das offenbar erst im Sommer 2021 neu eröffnete Café Norso – ein wunderschön renoviertes, sehr ansprechend möbliertes und ausstaffiertes Lokal im Erdgeschoss eines grossbürgerlich anmutenden Gebäudes, das früher sicherlich reinen Wohnzwecken gedient hat. Hier muss man sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


AndiHa und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hund
am 16.09.2021
Dieser Eintrag wurde
465x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.02.2023