1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Pizzeria Topolino in 34626 Neukirchen bewertet.
vor 9 Jahren
"Beste Pizza im Bereich Treysa-Ziegenhain-Neukirchen"
Verifiziert

Geschrieben am 03.01.2015 | Aktualisiert am 04.01.2015
Besucht am 03.01.2015
(Ein Abendessen mit zwei Personen für 17,50 Euro (regulär 23 Euro)) Die Lust auf Pizza ließ uns heute Pizza und Salat bei Topolino ordern, zumal wir auch einen vollen Pizzapass hatten, der uns eine "Pizza nach Wunsch umsonst" bescherte. Schon seit langem haben wir überlegt, ob wir eine Bewertung zum Topolino schreiben, haben aber jedesmal davon abgesehen, da wir uns nicht sicher waren, ob das Topolino überhaupt eine Berechtigung bei RK oder GG hat. Denn einen "Haken" hat die Sache. Das Topolino ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.