Neukirchen

22 Betriebe, 7.207 Einwohner, 305 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Neukirchen

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Noch nicht zu spät! Hier ist er, der neue Speiseplan!!

Technik ist so eine Sache, daher erst heute der neue Speiseplan für die Woche vom 18.-22.06. Wie immer gut sortiert und es sollte für jeden
etwas dabei sein. Es soll wieder heiß werden in dieser Woche. Denken Sie daran, dass wir für Sie auch eine feine Auswahl an gekühlten Getränken bereit halten. Besuchen Sie uns auf unserer Terrasse. Ihr Team...

Cafe Zeitlos
Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche
Montag: 08:30 - 17:00 Uhr
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

sonntags von 10:00 - 14:00 Uhr nur zum Frühstücksbrunchevent im 14 tägigen Rhythmus - schaut bitte nach oder ruft an!!!

Lunch in der Schwalm

Die Adresse für leckeres aus Topf und Pfanne. Stöbern Sie in unserer Speisekarte und finden das Richtige für sich. Und nicht vergessen, die leckeren Sachen von Cappuccino bis Latte Macchiato. Von Flensburger Alkoholfrei bis Rhabarberlimonade. Das sollten Sie sich gönnen.
Wir freuen uns wie immer auf Sie. Ihr Team vom Café Zeitlos

Diese Woche wieder eine tolle Auswahl

Diese Woche ist die Auswahl international. Von italienisch über Schwälmer Klassiker ist die Speisekarte gut sortiert.
Kommen, schmecken und genießen ist diese Woche die devise. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Ihr Team vom Café Zeitlos

Der Wonnemonat Mai geht zu Ende

Wir haben wieder für ALLE etwas leckeres auf unserem Speiseplan zusammen gestellt. Rufen Sie bis 10 Uhr an und lassen sich bei uns verwöhnen. Wir werden Ihre Wünsche gerne erfüllen und freuen uns auf Sie. Kommen Sie mit Freunden zu uns und lassen es sich gut gehen.
Die leckersten Heißgetränkegreationen warten auf Sie. Natürlich haben wir auch eine tolle Auswahl...

vor 1 Monat
Diese Woche starten wir erst am Dienstag

Nach Pfingsten geht es am Dienstag wieder in gewohnter Weise weiter. Unser Team erwartet Sie wieder zu Kaffee und Kuchen und freut sich, Ihnen die leckeren Gerichte von unserer Speisekarte servieren zu können, damit Sie gestärkt in den restlichen Tag gehen können. Wir wünschen Ihnen ein frohes Pfingstfest. Ihr Team vom Café Zeitlos

vor 1 Monat
Wir gehen mit großen Schritten auf Pfingsten zu

In der Pfingstwoche erwartet Sie wieder kräftiges und deftikes auf unserem Speiseplan. Nehmen Sie sich die Zeit zum Verweilen bei uns und
genießen Sie die leckersten Speisen mit feinsten Zutaten. Lassen Sie sich verwöhnen und nehmen Sie die Menschen, denen Sie auch all diese Köstlichkeiten gönnen gleich mit. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Team vom Café Zeitlos.

Wir starten in die Himmelfahrtswoche mit tollen Angeboten

Liebe Gäste des Café Zeitlos. Ihr Café hat wieder einen tollen Speiseplan zusammen gestellt um Sie in dieser sonnigen Woche zusätzlich zu verwöhnen. Lassen Sie sich keinen Tag dieser Woche mit den Leckereien von unserer Speisekarte entgehen. Natürlich erwarten Sie auch die selbstgemachten Kuchen in gewohnter Weise. Aber ganz wichtig!! Für Muttertag zum Frühstücksbrunch reservieren!!! Rufen Sie gleich an...

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Der Mai ist gekommen...........

können wir am Dienstag singen. Aber unser Speiseplan hält außer Dienstag, für jeden anderen Tag bis zum Freitag, wieder besondere Spezialitäten für Sie bereit. Also hinein in den Mai mit uns und unserem leckeren Angebot für Sie. Wir freuen uns Sie bei uns im Café und auf der Terrasse begrüßen zu dürfen. Ihr Café Zeitlos Team

GastroGuide-User: u20093
hat neue Fotos zu Taverne Hellas in 34626 Neukirchen hochgeladen.
Taverne Hellas
Taverne Hellas ist jetzt auch auf GastroGuide
Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Die letzte Woche im April hat es nochmal in sich!!!

Für unsere Gäste haben wir in der letzten Woche des April´s nochmal richtig tief ins Rezeptbuch geschaut. Kommen Sie und lassen sich
von den leckeren Gerichten begeistern. Und nicht vergessen, für Sonntag den 29.04. noch zum Frühstücksbrunch anmelden

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Zur zweiten Aprilhälfte neues aus der Küche!

Wir starten wieder in die Woche mit super leckeren Angeboten. Mit toller Auswahl zum Frühstück, leckeren Angeboten zum Mittag und nicht zu vergessen die tolle Auswahl an Kuchen und Kaffeespezialitäten. Wir freuen uns auf Sie

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Jetzt wird´s draußen warm, bei uns wird´s heiß!!

Wir haben unsere Terrasse wieder für Sie geöffnet. Kommen Sie zum Frühstück, Mittagessen oder auch am Nachmittag zum Kaffee mit den
leckersten selbst gebackenen Kuchen! Unser Speiseplan lässt keine Wünsche offen.

Nach Ostern ist vor Ostern

Das wohl Beste wie man seine Mittagspause verbringen kann. Gemütlich dinieren, allein, mit Freunden, der Familie oder mit Kollegen!