Neukirchen

22 Betriebe, 7.207 Einwohner, 305 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Neukirchen

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Unser Speiseplan macht Urlaub!

Liebe Gäste und Freunde des Café Zeitlos. Wir haben vom 03.09. bis zum 28.09. Betriebsferien.
Wir starten wieder am 30.09.2018 mit unserem beliebten Früchstücksbrunch!
Bis dahin wünschen wir Ihnen ein gute Zeit. Ihr Team vom Café Zeitlos

Schon die letzte Woche im August

Da haben wir wieder für jeden etwas ausgesucht. Von kräftigen Gerichten bis zu vegetarisch sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Wir laden Sie auch wieder mit Ihren Freunden und Bekannten zu unseren leckeren Frühstücken ein. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit
zum schlemmen und verweilen. Ihr Team vom Café Zeitlos wünscht Ihnen eine gute Woche.

vor 1 Monat
Lecker - Lecker - Lecker

Auch diese Woche wieder Gaumenfreuden für unsere Gäste!! Der Speiseplan hält leckerste Sachen für Sie bereit. Lassen Sie sich zu MIttag
verwöhnen und genießen dann die selbst gebackenen Kuchen. Wir freuen uns auf Sie, ihr Café Zeitlos Team.

vor 1 Monat
Dringend anschauen, tolle Auswahl!

Liebe Gäste, diese Woche ist das Angebot wieder super lecker!! Die Auswahl lädt zum schlemmen und verweilen ein. Und die leckeren Dessert´s runden das Angebot natürlich ab. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Café Zeitlos.

Willkommen im August!

Unsere Einladung an Sie. Nutzen Sie unsere leckeren Frühstücksangebote und entspannen bei uns. Im Café oder auf der Terrasse mit gekühlten Getränken. Stöbern Sie in der Speisekarte und lassen sich auch zu Mittag von unserem Team verwöhnen. Und nicht zu vergessen
die selbstgemachten Kuchen, die das Angebot vollkommen machen. Ihr Café Zeitlos Team freut sich auf Sie.

Es geht heiß weiter!!

Aber nicht nur beim Wetter, auch unser neuer Speiseplan ist genauso heiß. Und nicht vergessen, gleich beim Frühstück oder Mittagessen für Sonntag den 05.08. reservieren. Da gibt es wieder unser beliebtes Frühstücksbrunch! Eine schöne Woche wünscht Ihr Café Zeitlos Team.

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Freunde treffen, zu Mittag essen!

Wie wäre es, wenn Sie sich bei uns zum Kaffee und Mittagessen mit ihren Freunden treffen und im Strandkorb die Urlaubserlebnisse austauschen? So bleibt das Urlaubsgefühl noch länger erhalten. Und nicht vergessen, noch schnell für Sonntag, den 22.07. anmelden für unser bekanntes und beliebtes Sonntagsfrühstück. Ihr Café Zeitlos Team

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Das Essen ist fertig....!!

Auf jeden Fall in der kommenden Woche, mit einem Überraschungsmenü zum Wochenstart, dann gibt es wie gewohnt für jeden Geschmack etwas leckeres. Und nicht vergessen, am 22.07.2018 wieder unser Frühstücksbrunch. Anmelden und sich verwöhnen lassen, wie auch sonst die ganze Woche. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Café Zeitlos Team

Sommer, Sonne gute Laune

Besonders wenn man sich den neuen Speiseplan für die Woche vom 09.-13.07. anschaut. Wir starten mit Braten und gut geht es weiter.
Aber lesen Sie selbst was es noch alles gibt. Liebe Grüße von Ihrem Café Zeitlos Team

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Ein halbes Jahr ist vorbei!!!

In die zweite Jahreshälfte starten wir wieder mit den bekannten Angeboten aus unserer Küche. Wie immer lautet das Motto: Kommen, schmecken und schlemmen. Schauen Sie sich die Speisekarte genau und melden sich für Ihr Lieblingsmenü an. Ihr Café Zeitlos Team

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Heute wieder neu für unsere Gäste!

Der Wochenstart mit leckerem aus Früchten der Saison. Jeden Tag etwas Besonderes
für unsere Gäste aus nah und fern. Nicht vergessen! Bis 10 Uhr bestellen und pünktlich
zu Mittag essen. So füllt man seine Pause genau richtig. Ihr Team vom Café Zeitlos

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Noch nicht zu spät! Hier ist er, der neue Speiseplan!!

Technik ist so eine Sache, daher erst heute der neue Speiseplan für die Woche vom 18.-22.06. Wie immer gut sortiert und es sollte für jeden
etwas dabei sein. Es soll wieder heiß werden in dieser Woche. Denken Sie daran, dass wir für Sie auch eine feine Auswahl an gekühlten Getränken bereit halten. Besuchen Sie uns auf unserer Terrasse. Ihr Team...

Cafe Zeitlos
Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 08:30 - 17:00 Uhr
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

sonntags von 10:00 - 14:00 Uhr nur zum Frühstücksbrunchevent im 14 tägigen Rhythmus - schaut bitte nach oder ruft an!!!

Lunch in der Schwalm

Die Adresse für leckeres aus Topf und Pfanne. Stöbern Sie in unserer Speisekarte und finden das Richtige für sich. Und nicht vergessen, die leckeren Sachen von Cappuccino bis Latte Macchiato. Von Flensburger Alkoholfrei bis Rhabarberlimonade. Das sollten Sie sich gönnen.
Wir freuen uns wie immer auf Sie. Ihr Team vom Café Zeitlos

Diese Woche wieder eine tolle Auswahl

Diese Woche ist die Auswahl international. Von italienisch über Schwälmer Klassiker ist die Speisekarte gut sortiert.
Kommen, schmecken und genießen ist diese Woche die devise. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Ihr Team vom Café Zeitlos

Der Wonnemonat Mai geht zu Ende

Wir haben wieder für ALLE etwas leckeres auf unserem Speiseplan zusammen gestellt. Rufen Sie bis 10 Uhr an und lassen sich bei uns verwöhnen. Wir werden Ihre Wünsche gerne erfüllen und freuen uns auf Sie. Kommen Sie mit Freunden zu uns und lassen es sich gut gehen.
Die leckersten Heißgetränkegreationen warten auf Sie. Natürlich haben wir auch eine tolle Auswahl...

Diese Woche starten wir erst am Dienstag

Nach Pfingsten geht es am Dienstag wieder in gewohnter Weise weiter. Unser Team erwartet Sie wieder zu Kaffee und Kuchen und freut sich, Ihnen die leckeren Gerichte von unserer Speisekarte servieren zu können, damit Sie gestärkt in den restlichen Tag gehen können. Wir wünschen Ihnen ein frohes Pfingstfest. Ihr Team vom Café Zeitlos

Wir gehen mit großen Schritten auf Pfingsten zu

In der Pfingstwoche erwartet Sie wieder kräftiges und deftikes auf unserem Speiseplan. Nehmen Sie sich die Zeit zum Verweilen bei uns und
genießen Sie die leckersten Speisen mit feinsten Zutaten. Lassen Sie sich verwöhnen und nehmen Sie die Menschen, denen Sie auch all diese Köstlichkeiten gönnen gleich mit. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Team vom Café Zeitlos.

Wir starten in die Himmelfahrtswoche mit tollen Angeboten

Liebe Gäste des Café Zeitlos. Ihr Café hat wieder einen tollen Speiseplan zusammen gestellt um Sie in dieser sonnigen Woche zusätzlich zu verwöhnen. Lassen Sie sich keinen Tag dieser Woche mit den Leckereien von unserer Speisekarte entgehen. Natürlich erwarten Sie auch die selbstgemachten Kuchen in gewohnter Weise. Aber ganz wichtig!! Für Muttertag zum Frühstücksbrunch reservieren!!! Rufen Sie gleich an...

Cafe Zeitlos in 34626 Neukirchen hat Neuigkeiten.
Der Mai ist gekommen...........

können wir am Dienstag singen. Aber unser Speiseplan hält außer Dienstag, für jeden anderen Tag bis zum Freitag, wieder besondere Spezialitäten für Sie bereit. Also hinein in den Mai mit uns und unserem leckeren Angebot für Sie. Wir freuen uns Sie bei uns im Café und auf der Terrasse begrüßen zu dürfen. Ihr Café Zeitlos Team