Frielendorf

8 Betriebe, 7.345 Einwohner, 229 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Nordhessen

Aktivitäten in Frielendorf

Da Gino Pizza & Pasta
Lavandula hat Da Gino Pizza & Pasta auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Dr. Karl-Wilhelm Dörfler
Dr. Karl-Wilhelm Dörfler hat Speisegaststätte Orth - Jägerheim in 34621 Frielendorf bewertet.
"" Supergänseessen ""

Geschrieben am 21.11.2020
Besucht am 17.11.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Halbe Gans im Abholservice dank Covid,  Super von Vorspeise über Feldsalat bis zu traumhafter knuspriger Hauptspeise mit Grün-/Rotkohl u. Klössen . Abschluß mit Schwarzwaldobstler . Danke für das tolle Essen . Dr. K.-W. Dörfler

Kiosk am Silbersee
Maja88 hat Kiosk am Silbersee auf GastroGuide eingetragen
Tapas Bar AMADOR
Schwalmwellis hat Tapas Bar AMADOR auf GastroGuide eingetragen
Daklak Viet
Schwalmwellis hat Daklak Viet auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Ristorante Pizzeria Melissa in 34621 Frielendorf bewertet.
"Italien in Neustadt nicht in Frielendorf"

Geschrieben am 14.09.2015 | Aktualisiert am 28.11.2015
Besucht am 12.09.2015
In Neustadt (Hessen) gibt es eine Pizzeria Melissa - nicht hier !

marcO74 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Speisegaststätte Orth - Jägerheim in 34621 Frielendorf bewertet.
"Besser geht kaum - die Küche hier hat mich heute sehr glücklich gemacht"

Geschrieben am 01.02.2015 | Aktualisiert am 01.02.2015
Besucht am 01.02.2015
 (Ein Mittagessen mit zwei Personen für 31,80 Euro) Das Jägerheim in Lenderscheid. Geheimtipp. Seit vielen Jahren sehr gut laufender Familienbetrieb. Immer eine gute Adresse, wenn man sich auf Qualität und Geschmack und darauf, dass man zufrieden wieder nach Hause geht, verlassen möchte! Gut zehn Jahre sind unsere letzten Besuche hier sicherlich her. Viel zu lange!!! Und ich stellte heute fest, dass ich das Gleiche bestellte, wie beim letzten Besuch - und es war genauso köstlich wie damals. Lavandula würde wahrscheinlich sagen "Verdient nach... mehr lesen

Gernundgut und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat neue Fotos zu Speisegaststätte Orth - Jägerheim in 34621 Frielendorf hochgeladen.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Il Piano in 34621 Frielendorf bewertet.
""Mediterran genießen" ist das Motto und genau das kann man hier auch"

Geschrieben am 20.12.2014
Besucht am 27.09.2014
(Ein Abendessen mit zwei Personen für 54,40 Euro) Ein besonderer Tag - ein besonderes Essen gehört dazu. Also "Mediterran genießen" im Il Piano! Acht Monate ist es schon her, dass wir das letze (und erste) Mal hier gewesen sind. Wir hatten uns damals schon vorgenommen die hochgelobte Pizza auch einmal zu versuchen. Aber erst heute war es dann soweit. Heute ohne Tisch-Vorbestellung, dafür aber auch sehr früh. Den Tisch durften wir uns noch aussuchen. Im Gegensatz zum Januarbesuch waren die Schiebetüren zur Terrasse hin... mehr lesen

Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat neue Fotos zu Il Piano in 34621 Frielendorf hochgeladen.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Il Piano in 34621 Frielendorf bewertet.
"Mediterran genießen - eine der besten Empfehlungen, die wir je erhalten haben!"

Geschrieben am 05.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Il Piano
Besucht am 25.01.2014
(Ein Abendessen mit zwei Personen für 44,60 Euro) Die Empfehlung einer Bekannten führte uns heute ins „Il Piano“ in Frielendorf. Um es vorweg zu nehmen: eine der besten Empfehlungen, die wir je erhalten haben! Von aussen eher unscheinbar, gar „unschön“ schon, und etwas untergehend in einem großen Block mit „Ihr Platz“ und einem Spielcasino von der Sicht des Parkplatzes aus. Dann hinein, Treppen hoch und dort bot sich eine andere Welt. Moderne Ausstattung, klein aber fein (die Außenterrasse im Winter natürlich geschlossen) Gebruzzele... mehr lesen

Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! findet diese Bewertung gut geschrieben.