1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Pizzeria Traube in 71576 Burgstetten bewertet.
vor 5 Jahren
"Lange nicht mehr dort gewesen. Warum eigentlich?"
Verifiziert

Geschrieben am 26.01.2016
Besucht am 23.01.2016
Die Traube in Burgstall wollten wir schon lange mal wieder besuchen. Sie war uns eigentlich in ganz netter Erinnerung verschwand aber immer zum entsprechenden Zeitpunkt von unserem persönlichen Gastroradar. Diesmal hat es dann doch geklappt. Sicherheitshalber haben wir zum abendlichen Öffnungsbeginn angerufen um noch zwei Plätze zu reservieren. Kein falscher Fehler nicht!   Die Parkplatzsituation als angespannt zu bezeichnen ist etwas untertrieben. Man muß schon die eine oder andere Seitenstraße ansteuern um eine Parkmöglichkeit zu finden. Zwar ist ein S-Bahn Anschluß gleich um’s Eck, aber bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1405x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.01.2016