GastroGuide-User: Shaneymac
hat Pizzeria Colosseo in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 4 Monaten
"Yin und Yang – zwei Abende, zwei Erleben: und erstmalig eine Enttäuschung in diesem Lokal."
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2020 | Aktualisiert am 26.10.2020
Besucht am 08.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Urlaubsnotizen vorab…   …gibt es heute so gut wie keine, weil dies der Abend des „Windbeutel-Tages“ war, dessen todesmutige, hochalpine Grenzerfahrungen ich ja bereits in der dazugehörigen Bewertung geschildert und bebildert habe.   Diesen Tag und jenen, an dem der Besuch im Steakhaus Waffenschmiede stattfand, eint, dass ich trotz körperlicher Ertüchtigung mittags nur eine späte süße Leckerei zu mir nahm, anstatt eines ausgewachsenen Mittagessens; mit entsprechend gutem Appetit war ich abends bei der Sache.   Ein oder zwei Besuche im Colosseo gab es in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Frau Grimm
hat Pizzeria Colosseo in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 6 Jahren
"Schnell, freundlich und lecker. Die..."
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2015
Schnell, freundlich und lecker. Die Pizzas sind sehr groß, aber nicht zu viel.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
650x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2020