La Grotta Pizzeria Gastro in 74834 Elztal

3 Bewertungen

4.3 3 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat La Grotta Pizzeria in 74834 Elztal bewertet.
vor 9 Jahren
"Netter Laden, leckeres Essen und das direkt an der B27"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 16.06.2014
Allgemein Direkt an der B27 zwischen Walldürn und Moosbach liegt im Ort Elztal die Pizzeria "La Grotta" . Die B27 ist mit Tankstellen oder Lokalitäten nicht gerade reich gesegnet und da mich der Hunger quälte beschloss ich dort einzukehren um mir eine Abendessen zu gönnen.  Ich wurde auch als neuer Gast sehr freundlich und wie ein langjähriger Stammgast begrüsst und herein gebeten, im Restaurant gab es die Wahl zwischen Raucher und Nichtraucherbreich, den Tisch konnte ich frei wählen. Der Kellner war sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pippo
Pippo hat La Grotta Pizzeria in 74834 Elztal bewertet.
vor 11 Jahren
"Frische, gut belegte Pizzen!..."

Geschrieben am 14.11.2012
Frische, gut belegte Pizzen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Madeleine
Madeleine hat La Grotta Pizzeria in 74834 Elztal bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr gutes Essen,es ist immer alles..."

Geschrieben am 07.05.2012
Sehr gutes Essen,es ist immer alles frisch!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
838x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.12.2013