Diavolo Restaurant, Bar, Cafe in 25980 Sylt (Westerland)

2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Diavolo in 25980 Sylt bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehen und gesehen werden im Diavolo"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2018
Besucht am 29.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Ziemlich mittig in der Friedrichstraße befindet sich das Diavolo, das uns schon auf dem Weg zur Promenade aufgefallen war. Unter der ausgefahrenen Markise saßen hier die Gäste neben Heizstrahlern und genossen ihre Cocktails oder den Kaffee. Gegen Mittag kehrten wir hier ein, bei zarten 13 Grad allerdings nicht draußen. Ein Tisch direkt an der großen Glasfront mit Blick nach draußen war frei. Von hier kann man genauso gut sehen--und friert nicht. Auf der Karte findet man typische Bistro-Gerichte neben Burgern auch Pastagerichte und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1755x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.07.2020