Maredo ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: MaLi0703
hat Maredo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"War hier immer mit meinem Vater ess..."

Geschrieben am 10.06.2014
War hier immer mit meinem Vater essen und war total von der Flesichvielfalt und den großen Portionen überzeugt. Letzte Woche war ich nach langer Zeit mal wieder dort essen und ich wurde maßlos enttäuscht. Als Vorspeise gab es immer Baguette mit leckerer Sour Cream dazu. Die gibt es zwar heut auch noch aber lediglich noch ein dünnes Scheibchen pro Person. Die größe des Fleisches ist auf Erbsengröße geschrumpft. Die Kartoffelecken dazu kann man an einer Hand abzählen. Und die Preise... naja fair ist anders. Trotzdem ist das Fleisch immernoch sehr lecker und perfekt gebraten. Meiner Meinung nach hat es leider sehr abgebaut und ist nicht mehr empfehenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Grabbus
hat Maredo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Alles in allem würde ich das Mared..."

Geschrieben am 02.06.2013
Alles in allem würde ich das Maredo als ein solides Steakhouse beschreiben. War hier jetzt schon öfter essen und bisher auch immer zufrieden. Der Service ist echt super, die Kellner freundlich und hilfsbereit. Die Speisen sind größtenteils gut zubereitet. Einziges Manko das Fleisch ist manchmal etwas über den Punkt und mein letzter Nachtisch (Apfelstrudel) wurde in der Mikrowelle aufgewärmt und war in Folge dessen dann doch sehr latschig. Auch die sanitären Anlagen hätten mal eine Modernisierung nötig, sind ansonsten aber sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist zwar ganz nett, weckt aber zumindest in mir nich den typisch, südamerikanischen Flair.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mewi123
hat Maredo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Im Maredo gibt es vorallem leckere ..."

Geschrieben am 30.04.2013
Im Maredo gibt es vorallem leckere Steaks. Die Beilagen müssen allerdings extra bezhalt werden. Für den Beilagensalat gibt es ein großes Salatbüffet, an dem man sich leider nur einmal bedienen darf. Das Essen ist teuer aber gut. Im Innenbereich gibt es genügend Platz. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kuhloh
hat Maredo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Steak war butterweich, zart und..."

Geschrieben am 26.02.2013
Das Steak war butterweich, zart und so wie man es sich vorstellen kann. Hervorragend. Die Kräuterbutter dazu musste man leider bezahlen, was ich nicht so gut fand, weil sie eigendlich zu einem Steak dazugehört. Das Salatbuffet wie immer sehr lecker und vielseitig. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Alles im allen super toll. Tolle Lokations sehr zu empfehlen. Ein bisschen teuer, aber man bekommt für sein Geld gute Ware. Kein Rindersteak ist Pferdefleisch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Maredo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Saftige Steaks zu saftigen Preisen...."

Geschrieben am 17.12.2012
Saftige Steaks zu saftigen Preisen. Es schmeckt hier super lecker, allerdings sind die Steaks sehr teuer und Beilagen wie Salat müssen extra bezahlt werden. Ab 22 Uhr gibt es Happy Hour Gerichte, die dann etwas günstiger sind. Trotzdem lohnt sich der Besuch, denn die Gerichte sind wirklich sehr gut. Man sitzt gemütlich und das Personal ist auch sehr nett. Parken kann man im ETC Parkhaus, denn das Lokal liegt in der Fussgänger Zone, daher sind die Parkmöglichkeiten eher spärlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1860x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.12.2013