Gute Quelle ist vermutlich seit 28.02.2019 dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Place 2 abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Gute Quelle in 02694 Malschwitz geschrieben.
vor 5 Jahren
"Günter Zoch ist seit mehr als 40 Jahren Gastronom. Jetzt zieht er die Reißleine und schließt sein Restaurant"

Geschrieben am 09.01.2019
So ein bisschen Wehmut klingt schon aus der Stimme, wenn Günter Zoch bestätigt, dass Ende Februar Schluss ist mit dem Dorfgasthof „Zur guten Quelle“. Denn dann geht seine Köchin in Rente. Da er selbst auch schon 70 Jahre alt ist, will er nun etwas kürzer treten. Ob ihm das gelingt, weiß er noch nicht. Schließlich hat er über 40 Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Seit einem Jahr hat Zoch nach einem Nachfolger und Käufer für das Gebäude gesucht, sagt er. Wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.