Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Mr Hai Kabuki Sushi Bar in 10707 Berlin bewertet.
vor 1 Monat
"Leckeres Essen! Gerne wieder!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2017
Besucht am 16.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Bei meinem Besuch in Berlin war ich hier mit meinem Freund und 2 Bekannten abends essen. Das Restaurant ist sehr schön am Olivaerplatz gelegen. Es gibt Plätze draußen und drinnen. Da ich etwas krank war, entschieden wir uns für einen Platz im Inneren des Lokals. Die Bedienung kam sehr zügig und teilte uns die Speisekarten aus und auch die Bestellung wurde sehr zeitnah aufgenommen. Wir wählten zu viert folgende Vorspeisen, die wir uns teilten: Bánh tôm (Süßkartoffelpuffer mit Garnelen, asiatischen Kräuter, Salat, nước-mắm... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
481x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.09.2017