Zurück zu Mr Hai Kabuki Sushi Bar
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Mr Hai Kabuki Sushi Bar in 10707 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Leckeres Essen! Gerne wieder!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2017
Besucht am 16.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Bei meinem Besuch in Berlin war ich hier mit meinem Freund und 2 Bekannten abends essen. Das Restaurant ist sehr schön am Olivaerplatz gelegen. Es gibt Plätze draußen und drinnen. Da ich etwas krank war, entschieden wir uns für einen Platz im Inneren des Lokals.

Die Bedienung kam sehr zügig und teilte uns die Speisekarten aus und auch die Bestellung wurde sehr zeitnah aufgenommen.
Wir wählten zu viert folgende Vorspeisen, die wir uns teilten: Bánh tôm (Süßkartoffelpuffer mit Garnelen, asiatischen

Kräuter, Salat, nước-mắm Soße), Tôm chiên bột (Knusprige gebackene panierte Garnelen mit Yakitori Soße), Satế Gà (Gegrillte würzige Hähnchenspieße mit verfeinerter Erdnussse) sowie Thịt heo nướnge (Saftig gegrilltes mariniertes Schweinefleisch auf

Kimchibeilage, Chili-Knoblauch-nước mắm Soße) für jeweils 6,80 Euro.



Die Vorspeisen kamen recht zügig und wurden in der Mitte des Tisches verteil. Allein von den Vorspeisen hätte man schon gut satt werden können.

Also Hauptgerichte wählten wir unterschiedliches, von Suppe über Salat bis hin zur Ente. Auch diese Gerichte kamen recht zügig und die Bedienung wirkte sehr aufmerksam. Wir konnten immer zeitnah Getränke nachbestellen.



Die Qualität der Speisen war hervorragend! Wir waren alle rundum zufrieden und selbst ich, die bei asiatischem Essen immer sehr kritisch ist, war absolut zufriedengestellt. Denn viele asiatische Restaurants in Deutschland servieren Gerichte, die absolut nicht authentisch sind. War man einmal in Asien, kann man das fast nicht mehr essen. Das war hier nicht der Fall, das Essen schmeckte sehr sehr authentisch, das Sate war hervorragend und die Qualität des Fischs und Fleischs war zu merken.


Ich würde jederzeit wieder hierher kommen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.