GastroGuide-User: pensionist1937
hat Badgarten in 71640 Ludwigsburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes Speiselokal mit großer Gartenwirtschaft"
Verifiziert

Geschrieben am 06.11.2016
Besucht am 05.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Da sich die Familie unseres Sohnes angemeldet hatte, haben wir uns überlegt wo wir abends zum Essen hingehen sollen. Nach zwei vergeblichen telefonischen Anfragen bei zwei Restaurants habe ich es im Restaurant Badgarten versucht und war erfolgreich. Obwohl das Lokal relativ nah bei unserer Wohnung liegt musste ich das Auto nehmen, da meine Frau zur Zeit Probleme mit dem Gehen hat. Leider wurden wir durch Straßenbauarbeiten  gezwungen etwas weit entfernt zu parken und doch den Rest zu Fuß zu gehen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: pensionist1937
hat Badgarten in 71640 Ludwigsburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Schönes Restaurant und toller Biergarten, auch für größere Gruppen"

Geschrieben am 24.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Badgarten
Besucht am 07.01.2015
Allgemein Das Restaurant liegt direkt an einem der Nebeneingänge zum Blühenden Barock. Es gibt eine große Gartenwirtschaft, die im Sommer sehr gut frequentiert wird. Ich hatte eine Wandergruppe mit ca. 20 bis 25 Personen abngemeldet und wurde sehr überrascht als 47 Personen aus der S-Bahn ausstiegen. Nach Umfrage habe ich dann festgestellt, dass zur Einkehr ca. 35 mitgehen. Also habe ich im Lokal angerufen und die erhöhte Teilnehmerzahl durchgegeben, was Gottlob positiv aufgenommen wurde. Bedienung Die Bedienung hat trotz des großen Ansturms hervorragend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: spybox
hat Badgarten in 71640 Ludwigsburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Wunderschön gelegenes Restaurant g..."

Geschrieben am 16.08.2013
Wunderschön gelegenes Restaurant ganz in der Nähe vom BlüBa (ein Seiteneingang/-ausgang direkt nebenan)! Der Biergarten ist gigantisch gelegen, hat viele Schattenplätze durch Bäume, viel Platz und sogar einen kleinen Spielplatzbereich. Das Essen, vorrangig jugoslawisch / Balkan, wie Cevapcici und Co werden hier noch selbst gemacht. Die Cevapcici sind guter Durchschnitt, habe aber schon bessere gegessen. Pommes, Reis und Co. sind gut. Die Preise können sich sehen lassen, so dass man nicht arm dabei wird. Die Portionen sind ausreichend groß um den normalen Hunger zu stillen. Die Bedienung war freundlich. Parkplätze hat es vor Ort, leider manchmal nicht ganz ausreichend, so muß man eben im angrenzenden Wohngebiet nach einem schauen. Im Innenbereich war ich noch nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1219x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2020