X1-Gastro Paradies Restaurant in 56422 Wirges

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu X1-Gastro Paradies abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat X1-Gastro Paradies in 56422 Wirges bewertet.
vor 9 Jahren
"Die Spinnen, die Römer, ... Erkenntnisse zur Sauberkeit"

Geschrieben am 23.01.2015
Besucht am 16.10.2013
X1-Gastroparadies was stelle ich mir darunter vor? X für unbekannt, 1 gibt es nur, gastro für den Gast oder gastronomisch? Ein Paradies, sich wohlfühlen? Vorweggenommenes Fazit: kein Paradies, kein Wohlfühlen, keine Empfehlung Fragen über Fragen, aber es soll sich um ein türkisches Restaurant handeln, soweit die Homepage. Nun, von außen sah es im Sonnenschein nicht abschreckend aus. Es gab Parkplätze davor und daneben, sogar ein Bus stand davor. Einige Stufen davor, nicht behindertengerecht. Es handelt sich um ein neueres vorgesetztes, teils integrierendes, Bauwerk am/zum Bahnhof von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
819x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2015