GastroGuide-User: carpe.diem
hat Gasthaus Ochsen in 73257 Köngen bewertet.
vor 1 Jahr
"Eine Wirtschaft, wie ich sie liebe"

Geschrieben am 30.03.2019
Besucht am 29.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Lage und Ambiente (4*) Mein in den letzten Tagen beleidigter Gaumen forderte nachdrücklich Satisfaktion. Da fiel mir ein, dass ich noch keine Rezension über die neue Wirkungsstätte von Oli Döber, den Ochsen in Köngen, geschrieben habe, den der ehemalige Betreiber des Albblick vor einem Jahr erworben hat. Der Ochsen liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe des Köngener Schlosses, sehr verkehrsgünstig angebunden an die A 8, ca. 15 Minuten entfernt vom Flughafen Stuttgart und der Messe. Das Gebäude ist ein modernisierter Fachwerkbau. In... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Fränkin und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Gasthaus Ochsen in 73257 Köngen geschrieben.
vor 1 Jahr
"Unter neuer Führung"

Geschrieben am 16.02.2019 | Aktualisiert am 16.02.2019
Seit 04.06.2018 unter neuer Leitung von Oliver Döbber, zuvor Albblick Köngen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1374x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.03.2019