GastroGuide-User: elfenblume56
hat Block House Alstertal in 22391 Hamburg bewertet.
vor 3 Monaten
"Hier musste ich meine Vorurteile revidieren--netter Aufenthalt"
Verifiziert

Geschrieben am 29.12.2019
Besucht am 30.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Endlich finde ich Zeit meine Erfahrungen in kulinarischer Hinsicht von meinen auswärtigen Einsatzorten zu verbreiten. Direkt gegenüber vom Alstertal Einkaufszentrum befindet sich das Blockhouse. Irgendwie verbinde--oder verband--ich den Namen mit Mega Fleischgerichten und verstaubter Karte a la: Zigeunerschnitzel und Jägerschnitzel--oh graus. Im Laufe der Woche hatte ich dort aber alle Italiener besucht, sodass mir die lauschigen Außenplätze des Blockhouse durchaus anziehend erschienen. An dem Tag hatte ich etwas früher Feierabend, sodass noch etliche Plätze außen frei waren. Ich wurde sofort wahr genommen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
21.10.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
357x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.12.2019