Zurück zu Seerestaurant Café Im Luisenpark
GastroGuide-User: Tine
hat Seerestaurant Café Im Luisenpark in 68165 Mannheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Schöner Ausblick im Luisenpark"

Geschrieben am 11.10.2018
Besucht am 03.10.2018 2 Personen
Ein schöner Platz für einen kurzen Zwischenstopp bei einem Ausflug im Luisenpark. Besonders gut sitzt man auf der Terrasse mit Blick auf den See und die Gondolettas.

Die Karte ist klein, aber ansprechend. Das gleiche gilt leider auch für Essen und Getränke. Die Qualität ist gut, aber die Portionsgröße ist sehr überschaubar und dem Preis nicht angemessen.

Ich trinke dort inzwischen nur noch Kaffee, und das selten. OK, der Latte macchiato ist auch nicht günstig, aber recht gut. Nur... so kleine Gläser kenne ich sonst nirgendwo!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.